<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Fiorenzuola: Marguet/Suter rücken auf Platz 2 vor, aber Viviani/Scartezzini bauen Führung aus
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.07.2016

Sixdays Fiorenzuola: Marguet/Suter rücken auf Platz 2 vor, aber Viviani/Scartezzini bauen Führung aus

Info: Sixdays: 6 Giorni delle Rose Fiorenzuola 2016
Autor: Felix Griep (Werfel)



In der 2. Nacht der 6 Giorni delle Rose konnten Elia Viviani und Michele Scartezzini ihre Führung problemlos verteidigen und bauten ihren Vorsprung zu Platz zwei dank eines erneuten Sieges im Rundenrekordfahren von 13 auf 24 Punkte aus. Zweite sind nun die um einen Platz verbesserten Schweizer Tristan Marguet/Gaël Suter, die im Zeitfahren den zweiten Platz hinter Viviani/Scartezzini belegten und anschließend ein Derny-Rennen gewannen, für welches es allerdings keine Punkte gab. Zwei bzw. drei Punkte hinter Marguet/Suter folgen die Briten Mark Stewart/Kian Emadi-Coffin und die von Rang zwei auf vier zurückgefallenen Italiener Alex Buttazzoni/Liam Bertazzo. Die Dienstags-Jagd über 60 Runden entschieden die Sechstplatzierten Ukrainer Vitaliy Hryniv/Roman Gladysh für sich, wie schon in der 1. Nacht konnte aber kein Team einen Rundengewinn erzielen.

Das weitere Rennprogramm in Fiorenzuola umfasste unter anderem einen Keirin-Wettbewerb, den der am Abend davor schon im Sprint erfolgreiche Grieche Sotirios Bretas vor seine Landsmann Zafeiris Volikakis gewann. Der Deutsche Eric Balzer kam auf den vierten Platz.

-> Zum Gesamtstand und allen Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sixdays Fiorenzuola: Marguet/Suter rücken auf Platz 2 vor, aber Viviani/Scartezzini bauen Führung aus



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live