<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Buchanan zum 4. Mal 4X-Weltmeisterin – Außenseitersieg für Ergaver
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.09.2016

Mountainbike: Buchanan zum 4. Mal 4X-Weltmeisterin – Außenseitersieg für Ergaver

Info: MTB-WELTMEISTERSCHAFT FOUR CROSS 2016 IN VAL DI SOLE
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Über ihre enttäuschten Olympia-Hoffnungen hat Caroline Buchanan sich mit einem vierten Four Cross-WM-Titel hinweggetröstet. Die 26-jährige Australierin errang Gold bei den Titelkämpfen im Val di Sole – vor der Deutschen Franziska Meyer, die von einem Sturz der Top-Favoritin Anneke Beerten (Niederlande) profitierte. Einen veritablen Überraschungssieger gab es im Finale der Männer: Nach einem Malheur von Barry Nobles (USA), durch das auch der Österreicher Hannes Slavik beeinträchtigt wurde, hatte der Slowene Mitja Ergaver freie Fahrt zu Gold. Zuvor war Tomas Slavik (Tschechien), scheinbar auf dem Weg zu seinem zweiten Titel, relegiert worden.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat Frauen
-> Zum Resultat Männer


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Buchanan zum 4. Mal 4X-Weltmeisterin – Außenseitersieg für Ergaver



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live