<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro del Piemonte: Nizzolo gewinnt 100. Austragung im Sprint vor Gaviria und Bennati
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.09.2016

Giro del Piemonte: Nizzolo gewinnt 100. Austragung im Sprint vor Gaviria und Bennati

Info: Giro del Piemonte 2016 (1.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Nachdem Stéphane Rossetto (Cofidis), der lange Zeit als Solo-Ausreißer das Rennen angeführt hatte, auf dem vorletzten Kilometer eingeholt worden war, endete die 100. Austragung des italienischen Klassikers Giro del Piemonte mit einer Sprintentscheidung. Der Sieg ging an den im Trikot der Nationalmannschaft angetretenen italienischen Meister Giacomo Nizzolo (Trek-Segafredo), der vor 15 Tagen schon die Coppa Bernocchi für sich entschieden hatte. Er verwies Fernando Gaviria (Etixx-Quick Step) auf den zweiten Platz, hinter dem Daniele Bennati (Tinkoff), Juan José Lobato (Movistar) und Sonny Colbrelli (Bardiani-CSF) die Top5 vervollständigten.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Giro del Piemonte: Nizzolo gewinnt 100. Austragung im Sprint vor Gaviria und Bennati



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live