<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Valverde hat noch keine Lust auf Ruhestand, verlängert bei Movistar bis 2019
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.10.2016

Team-News: Valverde hat noch keine Lust auf Ruhestand, verlängert bei Movistar bis 2019

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Während andere gestandene Profis dieser Tage ihr Rad an den Nagel hängen, denkt Alejandro Valverde noch nicht ans Aufhören. Ganz im Gegenteil: Der 36-jährige Spanier verlängerte seinen Vertrag mit Movistar um zwei Saisons, bis Ende 2019. Er wird dann 39 sein und sein 14. Jahr bei der ehemaligen Caisse d'Epargne-Mannschaft bestreiten. Valverde war viermal WorldTour-Ranglistenerster, gewann einmal die Vuelta a Espana, dreimal Lüttich-Bastogne-Lüttich, viermal die Flèche Wallonne, zweimal die Clasica San Sebastian und holte Podiumsplätze bei Giro und Tour. Auf der Movistar-Homepage heißt es, er sei ein "ewiges, helles Licht in allen Rennen, an denen er teilnimmt".


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Valverde hat noch keine Lust auf Ruhestand, verlängert bei Movistar bis 2019



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live