<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: De Boer trennt sich von Team Kalas – "will mein eigenes Ding machen"
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.11.2016

Radcross: De Boer trennt sich von Team Kalas – "will mein eigenes Ding machen"

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Sophie de Boer wird das Kalas-NNOF Team verlassen und 2017 mit der Unterstützung eines privaten Sponsors unterwegs sein. Die aktuelle Radcross-Weltcupführende sagte gegenüber Cycling.be: "Ich bin sehr froh darüber, was meine Mannschaft in den vergangenen Jahren für mich getan hat, aber ich freue mich darauf, noch mehr mein eigenes Ding tun zu können. Ich habe herausgefunden, dass ich am liebsten alles auf meine ganz eigene Art und Weise erledige." Die 26-jährige Niederländerin konnte in dieser Saison den Weltcup in Las Vegas und die Soudal Classics in Neerpelt für sich entscheiden. Mit Platz zwei beim Weltcup in Valkenburg übernahm sie erneut das Trikot der Gesamtführenden.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: De Boer trennt sich von Team Kalas – "will mein eigenes Ding machen"



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live