<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Geburtstagskinder der Woche
Geburtstagskinder der Woche - 23.10. bis 05.11.
Suchen Geburtstagskinder der Woche Forum  Geburtstagskinder der Woche Forum  Geburtstagskinder der Woche
06.11.2016

Geburtstagskinder der Woche - 23.10. bis 05.11.

Info: Bildergalerie
Autor: Christine Kroth (Cofitine)



In dieser Woche dreht sich alles um Geburtstagskinder aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Erstmals in diesem Jahr widmen wir einem Fahrer aus einem dieser drei Länder ein ausführlicheres Porträt.


Alle Geburtstags-Beiträge: Geburtstagskinder der Woche


Michael Gogl (23 Jahre)

Geburtsdatum: 04.11.93
Geburtsort: Gmunden
Nationalität: Österreich

Am 04.11. feierte der Österreicher Michael Gogl seinen 23. Geburtstag. Zu Beginn seiner Karriere war er zunächst in seiner Heimat aktiv. 2015 fuhr er gar in drei Teams. Zunächst beim Team Felbermayr-Simplon Wels. Im Juni wechselte er dann zum Team Tirol und ab August ging er als Stagiaire für das Team Tinkoff an den Start. In diesem Jahr stand er dann auch bei diesem Team unter Vertrag, musste sich aber für die kommende Saison einen neuen Arbeitgeber suchen, da sein Team sich zum Jahresende auflöst. 2017 wird Gogl für das Team Trek-Segafredo an den Start gehen.

Teams:
2012 – 2015  Arbö Gebrüder Weiss – Oberndorfer / Team Felbermayr - Simplon Wels
2015 Tirol Cycling-Team
seit 2016 Tinkoff

Größte Erfolge:
2014 Etappensieg Grand Prix of Sochi
2015 Sieger GP Laguna
2016 4. Platz Gesamtwertung Dänemark-Rundfahrt

Ergebnis an seinem Geburtstag: kein Rennen



Weitere Geburtstagskinder der Woche:

Geburtstagskinder aus Deutschland / Schweiz / Österreich

Paul Martens (33 Jahre)

Geburtsdatum: 26.10.83
Nationalität: Deutschland
aktuelles Team: LottoNL-Jumbo

Am 26.10. feierte Paul Martens seinen 33. Geburtstag. Zu den größten Erfolgen des Rostockers, der in Lanaken in Belgien lebt, zählt der Gesamtsieg bei der Luxemburg-Rundfahrt (2013) und der Sieg beim GP Wallonie (2010).

Ergebnis an seinem Geburtstag: kein Rennen

Jasha Sütterlin (24 Jahre)

Geburtsdatum: 04.11.92
Nationalität: Deutschland
aktuelles Team: Movistar

Am 04.11. feierte Jasha Sütterlin seinen 24. Geburtstag. In den Nachwuchsklassen war der Breisgauer äußerst erfolgreich. Seit 2004 fährt er für das spanische Team Movistar, für das er auch 2017 an den Start gehen wird. Er ist als Helfer im Team sehr geschätzt. In diesem Jahr konnte er sich bei der Eneco Tour in Szene setzen und beendete die Rundfahrt als Elfter.

Ergebnis an seinem Geburtstag: kein Rennen

Nico Brüngger (28 Jahre)

Geburtsdatum: 02.11.88
Nationalität: Schweiz
aktuelles Team: Team Roth

Am 02.11. feierte der Schweizer Nico Brüngger seinen 28. Geburtstag. 2013 war er Schweizer Bergmeister. Seit 2015 fährt er für das Team Roth. Da sich das Team zum Ende des Jahres auflöst, muss er sich für die kommende Saison nach einem neuen Team umsehen.

Ergebnis an seinem Geburtstag: kein Rennen

Dylan Page (23 Jahre)

Geburtsdatum: 05.11.93
Nationalität: Schweiz
aktuelles Team: Team Roth

Am 05.11. feierte der Schweizer Dylan Page seinen 23. Geburtstag. Auch er gehört seit 2015 dem Schweizer Team Roth an und auch er ist noch auf der Suche nach einem Team für die kommende Saison. Der Sprinter konnte in dieser Saison einige achtbare Resultate erzielen, doch für ganz oben hat es bisher noch nicht gereicht.

Ergebnis an seinem Geburtstag: kein Rennen



Und noch mehr Geburtstagskinder der Woche:

- Jesper Hansen (Tinkoff) – 23.10.190
- Antonio Pedrero (Movistar) – 23.10.91
- Luka Pibernik (Lampre-Merida) – 23.10.93
- Mattia Cattaneo (Lampre-Merida) – 23.10.90
- Davide Formolo (Cannondale-Drapac) – 25.10.92
- Mirco Maestri (Bardiani-CSF) – 26.10.91
- Bartosz Huzarski (Bora-Argon 18) – 27.10.80
- Reinier Honig (Roompot-Oranje) – 28.10.83
- Andrea Peron (Team Novo Nordisk) – 28.10.88
- Timothy Roe (Drapac ProCyclingTeam) – 28.10.89
- Warren Barguil (Giant-Alpecin) – 28.10.91
- Victor Campenaerts (LottoNL-Jumbo) – 28.10.91
- Primoz Roglic (LottoNL-Jumbo) – 29.10.89
- Tom Devriendt (Wanty-Groupe Gobert) – 29.10.91
- Niccolo Bonifazio (Trek-Segafredo) – 29.10.93

- Manuel Quinziato (BMC-Racing) – 30.10.79
- Charles Planet (Team Novo Nordisk) – 30.10.93
- Alan Banaszek (CCC Sprandi Polkowice) – 30.10.97
- Fabien Grellier (Direct Energie) – 31.10.94
- Matvey Mamykin (Katusha) – 31.10.94
- Tony Hurel (Direct Energie) - 01.11.87
- Chun Kai Feng (Lampre-Merida) – 02.11.88
- Edoardo Zardini (Bardiani-CSF) – 02.11.89
- Maxime Bouet (Etixx-Quickstep) – 03.11.86
- Ruben Pols (Topsport-Vlaanderen) – 03.11.94
- Wesley Kreder (Roompot-Oranje) – 04.11.90
- Carlos Verona (Orica-BikeExchange) – 04.11.92
- Maarten Tjallingii (LottoNL-Jumbo) – 05.11.77
- Martin Mortensen (One Pro Cycling) – 05.11.84
- Matthew Goss (One Pro Cycling) – 05.11.86
- Ben Swift (Team Sky) – 05.11.87





Michael Gogl beim Rennen Gran Piemonte 2016
Michael Gogl beim Rennen Gran Piemonte 2016

Paul Martens bei der Tour de Suisse 2016
Paul Martens bei der Tour de Suisse 2016

Jasha Sütterlin bei der Tour de Suisse 2016
Jasha Sütterlin bei der Tour de Suisse 2016

Nico Brüngger bei der Tour de Romandie 2016
Nico Brüngger bei der Tour de Romandie 2016


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Geburtstagskinder der Woche - 23.10. bis 05.11.



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live