<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Taihu Lake: Mareczko führt seine Siegesserie aus 2015 fort und gewinnt die 1. Etappe
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.11.2016

Tour of Taihu Lake: Mareczko führt seine Siegesserie aus 2015 fort und gewinnt die 1. Etappe

Info: Tour of Taihu Lake 2016 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Sieben von neun Etappen und die Gesamtwertung hatte Jakub Mareczko (Wilier Triestina-Southeast) bei der Tour of Taihu Lake 2015 gewonnen. Ein Jahr später knüpft der 22-jährige Italiener gleich wieder an diese Erfolge an. Vier Tage nach seinem Sieg beim Eintagesrennen Tour of Yancheng Costal Wetlands gewann Mareczko nun auch die 1. Etappe der chinesischen Rundfahrt. Auch seine Landsleute Nicolas Marini (Nippo-Vini Fantini) und Marco Zanotti (Parkhotel Valkenburg), die am Ende der 111,3 Kilometer in Wuxi Zweiter und Dritter wurden, konnten ihm nicht das Wasser reichen. Mareczko gewann außerdem einen Zwischensprint, der ihm eine zusätzliche Zeitgutschrift einbrachte. Somit verkürzte er seinen Rückstand zum Prolog-Sieger Oleksandr Golovash (Minsk Cycling Club) gleich einmal von 20 auf 7 Sekunden.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Taihu Lake: Mareczko führt seine Siegesserie aus 2015 fort und gewinnt die 1. Etappe



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live