<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Lokalmatador Mackey siegt in Tulsa – Gilbert gewinnt Frauenrennen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.11.2016

Radcross: Lokalmatador Mackey siegt in Tulsa – Gilbert gewinnt Frauenrennen

Info: Radcross: Cyntery Hurtland Tulsa, OK 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Auch in Tulsa, Oklahoma fand gestern ein C2-Rennen statt, das zwar letztes Jahr schon mal ausgetragen wurde, heuer aber erstmals auf dem UCI-Kalender stand. Der Sieg bei den Männern ging an Skyler Mackey, der somit seinen erstes Spitzenresultat auf internationaler Ebene einfuhr. Der 21-Jährige, der aus Tulsa stamm, schien schon geschlagen, fand zwei Runden vor Schluss aber seinen zweiten Atem und verwies Casey Hildebrandt sowie John Purvis auf die Plätze. Die Siegerin des Frauenrennens, das ebenfalls abends unter Flutlicht ausgetragen wurde, hat einen etwas bekannteren Namen: Die 37-jährige Sunny Gilbert, die 2013 in Hendersonville und 2014 in Saint Louis erfolgreich war, bezwang Christina Gokey auf der Ziellinie. Laura van Gilder komplettierte das Podest.
Anders als die allermeisten US-Events ist das Cyntery Hurtland Tulsa als Eintagesrennen angelegt.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Radcross: Lokalmatador Mackey siegt in Tulsa – Gilbert gewinnt Frauenrennen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live