<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Mathieu van der Poel auch bei DVV Trofee Hamme eine Klasse für sich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.11.2016

Radcross: Mathieu van der Poel auch bei DVV Trofee Hamme eine Klasse für sich

Info: Radcross: DVV verzekeringen trofee - Flandriencross Hamme 2016
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nur 24 Stunden nach seinem Triumph beim Weltcup in Zeven hat Mathieu van der Poel (Beobank-Corendon) erneut eine Spitzenleistung erbracht. Der 21-jährige Niederländer dominierte den Flandriencross in Hamme von der zweiten Runde an und fuhr als Solist seinen ersten Sieg in der laufenden DVV Verzekeringen Trofee ein. Weltmeister Wout van Aert (Crelan-Vastgoedservice) musste sich wieder mit dem zweiten Platz begnügen (+0:05), bleibt aber Gesamtführender. Laurens Sweeck (Era-Circus) wurde knapp dahinter Tagesdritter.
Die anderen Sieger von Hamme hießen Sanne Cant (Frauen Elite), Quinten Hermans (U23), Thomas Pidcock (Junioren) und Luke Verburg (Debütanten).

-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten
-> Zu den DVV-Ranglisten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Mathieu van der Poel auch bei DVV Trofee Hamme eine Klasse für sich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live