<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Todesfall: Ag2r-Stagiaire Etienne Fabre (20) stirbt bei Wanderunfall
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.12.2016

Todesfall: Ag2r-Stagiaire Etienne Fabre (20) stirbt bei Wanderunfall

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der französische Nachwuchsfahrer Etienne Fabre ist bei einem Wanderunfall ums Leben gekommen. Wie directvelo.com meldet, war der 20-Jährige im Bauges-Massiv in Savoyen unterwegs, wo er auf einem Schneefeld ausrutschte und unglücklich stürzte. Fabre entstammte dem VC Rodez Club und fuhr dann für Chambéry CF. Seit dem 15.8. war er als Stagiaire für Ag2r-La Mondiale im Einsatz, u.a. bei der Tour du Poitou Charentes, Tour de Vendée und bei Paris-Tours. Bei der U23-Landesmeisterschaft in diesem Jahr hatte er Platz fünf belegt. Als Junior konnte er 2013 eine Etappe der Trophée Centre Morbihan für sich entscheiden. 2015 gewann er das nationale Event Circuit de Saône-et-Loire.
Sporza.be zufolge hatte Etienne Fabres Vater erst einen Monat zuvor einen Fahrradunfall erlitten und ist seitdem gelähmt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Todesfall: Ag2r-Stagiaire Etienne Fabre (20) stirbt bei Wanderunfall



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live