<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Meisterschaften Neuseeland: Rushlee Buchanan sorgt mit 4. Sieg im Straßenrennen der Frauen für einen Rekord
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.01.2017

Meisterschaften Neuseeland: Rushlee Buchanan sorgt mit 4. Sieg im Straßenrennen der Frauen für einen Rekord

Info: Nationale Meisterschaften Neuseeland 2017 - Straßenrennen
Autor: Felix Griep (Werfel)



Nach Siegen in den Jahren 2010, 2014 und 2016 hatte sich Ruhslee Buchanan (UnitedHealthcare) den Rekord für die meisten neuseeländischen Meistertitel in Straßenrennen der Frauen mit Melissa Holt and Catherine Cheatley geteilt – nun hat sie knapp zwei Wochen vor ihrem 29. Geburtstags auch diese beiden überflügelt. Buchanans Sieg war nicht die einzige Parallele zum Vorjahr, als sie auf demselben Kurs in Napier schon einmal triumphiert hatte. Erneut kam es zur Sprintentscheidung aus einem Trio und wieder wurde Georgia Williams Zweite. Dritte im Bunde war diesmal Kate McIlroy. Diese Spitzengruppe, die am Ende rund eine Minute Vorsprung auf das Verfolgerfeld aufwies, hatte sich auf der ersten von fünf zehn Kilometer langen Runden abgesetzt, mit denen das insgesamt 122,5 Kilometer lange Rennen endete. Das Rennen der Männer folgt am Sonntag.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Meisterschaften Neuseeland: Rushlee Buchanan sorgt mit 4. Sieg im Straßenrennen der Frauen für einen Rekord



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live