<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Bremen: Kalz/Keisse verlieren Rundenvorsprung, aber bleiben auch nach 2. Nacht in Führung
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.01.2017

Sixdays Bremen: Kalz/Keisse verlieren Rundenvorsprung, aber bleiben auch nach 2. Nacht in Führung

Info: Sixdays: Sixdays Bremen 2017
Autor: Felix Griep (Werfel)



Der Rundengewinn, den sie sich in der 1. Nacht des Sechstagerennens von Bremen erkämpft hatten, ist Marcel Kalz/Iljo Keisse in der 2. Nacht abhanden gekommen. In der Kleinen Jagd schlossen erst Theo Reinhardt/Andreas Graf wieder zu ihnen auf, bevor in der Großen Jagd auch Christian Grasmann/Kenny De Ketele, Jesper Mørkøv/Yoeri Havik und Leif Lampater/Wim Stroetinga nachzogen. In Führung bleiben Kalz/Keisse trotzdem, da sie von den fünf Topteams weiterhin die meisten Punkte (124) haben. Wie Lampater/Stroetinga (103) haben sie bereits eine Bonusrunde erhalten, welche Mørkøv/Havik (98), Grasmann/De Ketele (73) und Reinhardt/Graf (59) derzeit noch fehlt.

Bei den Sprintern hat der Tscheche Tomas Babek seine Führung gefestigt und liegt jetzt vier Punkte vor René Enders; zum Drittplatzierten Moritz Meißner hat er gar schon 14 Zähler Vorsprung.

-> Zum Bericht
-> Zu allen Resultaten und Gesamtständen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sixdays Bremen: Kalz/Keisse verlieren Rundenvorsprung, aber bleiben auch nach 2. Nacht in Führung



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live