<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Cofis Cycling Cosmos
Cofis Cycling Cosmos (40) – Happy birthday, Werfel!
Suchen Cofis Cycling Cosmos Forum  Cofis Cycling Cosmos Forum  Cofis Cycling Cosmos
06.03.2017

Cofis Cycling Cosmos (40) – Happy birthday, Werfel!

Autor: Christine Kroth (Cofitine)



06.03.17

Es ist an der Zeit, hier mal ein Loblied zu singen! Ein Loblied auf den Mann, ohne den hier, bei live-radsport.ch, so gar nichts geht!
Heute in meinem Blog – ein Werfel-Geburtstag-Special!



Sammlung aller Beiträge aus Cofis Cycling Cosmos



Heute sind wir alle da,
denn unser Werfel der wird 30 Jahr!
Für live-radsport ist er eine Bank,
egal ob Urlaub oder krank,
stets gibt er für den Radsport mehr als 100 Prozent,
das kann er und zwar exzellent!

Ohne Dich wäre live-radsport nicht das was es ist,
deshalb lieber Werfel, bleib so wie Du bist!


Okay, ich hab mein Bestes gegeben, aber ein Poet ist nicht an mir verloren gegangen! Viel lieber schreibe ich über den Radsport! Heute habe ich aber mal eine kleine Ausnahme gemacht und mich im Reimen versucht.
Und das alles, weil ich heute den Mann hier einmal in den Mittelpunkt stellen möchte, ohne den Live-Radsport.ch nicht das wäre was es ist – eine Radsport-Seite die einen so begeistert, dass es eine Ehre für mich ist, Teil dieses Teams zu sein! Aber ohne Werfel würde es einfach nicht laufen! Das merken wir immer wieder wenn er mal im Urlaub ist!
Werfel ist unser „Mister Live-Radsport“! Ob Berichte, Live-Ticker, Ergebnisse, Rennübersichten, Adventskalender und vieles mehr – dank Werfel hat Live-Radsport viel zu bieten! Ob Straßenradsport, Cross, Bahn, Indoor-Cycling oder Mountainbike – Werfel kennt sich in jeder Radsportdisziplin bestens aus!
Um es auf den Punkt zu bringen – er ist ehrlich unentbehrlich!

Lieber Werfel / Felix!
Ich möchte Dir an dieser Stelle einmal ganz, ganz herzlich Danke für alles sagen! Auch für Deine Unterstützung, wenn ich mal wieder mit einer schrägen Idee um die Ecke komme! Es war längst überfällig, dies mal öffentlich zu sagen!
Diesen Tag möchte ich dafür zum Anlass nehmen!

Alles Gute zum Geburtstag, Happy birthday, Bon anniversaire!

Deine
Coftine / Christine







Cofis Cycling Cosmos (40) – Happy birthday, Werfel!


Zum Seitenanfang von für Cofis Cycling Cosmos (40) – Happy birthday, Werfel!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live