<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Steylaerts sponsert Bart Wellens’ Team zwei weitere Jahre
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.04.2017

Radcross: Steylaerts sponsert Bart Wellens’ Team zwei weitere Jahre

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der belgische Sanitäranlagen- und Fliesenspezialist Steylaerts hat sein Engagement für das Steylaerts-Verona Radcross-Team um zwei Jahre verlängert. Die Mannschaft, die vom früheren Profi Bart Wellens geführt wird, bestritt im Winter 2016/17 eine durchaus erfolgreiche Debüt-Saison, was nicht zuletzt am Deutschen Marcel Meisen lag, der sechs Siege feierte. "Unsere erste Radcross-Erfahrung war ein Volltreffer und darum haben wir unsere Partnerschaft um zwei Jahre verlängert", so der Geschäftsführer von Steylaerts. "Eine erfolgreiche erste Saison fruchtbar zu machen, ist der Ausgangspunkt unseres Engagements und wir hoffen, dass die Fahrerinnen und Fahrer noch eine Schippe drauflegen können." Der zweifache Weltmeister Bart Wellens fügte hinzu: "Es ist natürlich sehr schön zu hören, dass Steylaerts Badkamerrenovatie uns die Chance gibt, noch weiter zu wachsen... Wir haben noch viel Arbeit vor uns, aber diese Nachricht ist schon ein großer Schritt in die richtige Richtung."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Steylaerts sponsert Bart Wellens’ Team zwei weitere Jahre



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live