<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Lakata feiert 38. Geburtstag mit WM-Gold im Marathon
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.06.2017

Mountainbike: Lakata feiert 38. Geburtstag mit WM-Gold im Marathon

Info: MTB-WELTMEISTERSCHAFT MARATHON 2017 IN SINGEN
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



An seinem 38. Geburtstag ist der Österreicher Alban Lakata zum dritten Mal Marathon-Weltmeister geworden. Im baden-württembergischen Singen setzte er sich knapp vor Titelverteidiger Tiago Ferreira (Portugal) und vor seinem eigenen Landsmann Dnaiel Geismayr durch. Bei den Frauen war zum vierten Mal nach 2011, 2012 und 2014 die Dänin Annika Langvad erfolgreich. Sabine Spitz musste sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat Männer
-> Zum Resultat Frauen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Lakata feiert 38. Geburtstag mit WM-Gold im Marathon



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live