<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de France: Kittel im Sprint abermals nicht zu schlagen, Ausreißer Bodnar auf Zielgerade eingeholt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.07.2017

Tour de France: Kittel im Sprint abermals nicht zu schlagen, Ausreißer Bodnar auf Zielgerade eingeholt

Info: TOUR DE FRANCE 2017 (2.UWT)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Auf der 12. Etappe der Tour de France gab es vor den bergigen nächsten Tagen noch einmal einen Massensprint, der einen weiteren Etappensieg von Marcel Kittel (Quick-Step Floors) brachte. Es war bereits sein fünfter Erfolg in diesem Jahr und der 14. insgesamt bei der Frankreich-Rundfahrt. Dylan Groenewegen (LottoNL-Jumbo) und Edvald Boasson Hagen (Dimension Data) belegten die Plätze zwei und drei, während Kittels Landsleute heute nicht so stark waren wie noch gestern: von den anderen Deutschen kam nur André Greipel (Lotto Soudal) als Siebter unter die Top10. Für ungewohnte Spannung hatte der Pole Maciej Bodnar (Bora-Hansgrohe) gesorgt, der als Ausreißer erst ca. 250 Meter vor der Ziellinie vom Feld eingeholt wurde.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour de France: Kittel im Sprint abermals nicht zu schlagen, Ausreißer Bodnar auf Zielgerade eingeholt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live