<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Tines Tour-Talk
Tines Tour Talk (22) – Cofi sagt „merci“
Suchen Tines Tour-Talk Forum  Tines Tour-Talk Forum  Tines Tour-Talk
24.07.2017

Tines Tour Talk (22) – Cofi sagt „merci“

Info: TOUR DE FRANCE 2017 (2.UWT)
Autor: Christine Kroth (Cofitine)



24.07.17

Die 104. Tour de France ist Geschichte. Mal wieder haben wir die große Schleife hinter uns gebracht. Und damit ist es für mich auch wieder an der Zeit, mich zu verabschieden.


Alle Beiträge aus Tines Tour Talk
„Tines Tour Talk“ startete im Juli 2014 als täglicher Blog und begleitet somit schon zum 4. Mal die Tour de France. In Cofis Cycling Cosmos gibt es auch zwischen den Frankreich-Rundfahrten in unregelmäßigen Abständen Beiträge zu aktuellen Themen.


Für Tines Tour Talk war es bereits das vierte Jahr. Wir sind also schon im Kindergarten, sozusagen. In diesem Jahr mal wieder ohne live an der Strecke dabei zu sein. Aber es war auch so spannend und interessant, das größte Radrennen der Welt zu verfolgen.
Oft genug bin ich live dabei und mittendrin. Und das nächste Rennen wartet schon. Für die Fahrer stehen Rennen wie die Clasica San Sebastian und die Polen-Rundfahrt auf dem Programm und auch die Vuelta a España wirft bereits ihren Schatten voraus.
Für mich geht es am Wochenende live weiter mit der kleinen Tour Alsace, meinem Heimrennen, und dem kompletten Kontrast zu Tour.

Der Radsport hat viel zu bieten und ich liebe dieses Kontrastprogramm. Nach der Tour Alsace stehen ein Mountainbike-Marathon im Wallis auf dem Programm, ein bekanntes Junioren-Rennen in der Schweiz, aber auch die Hotels in der Lombardei, für eines der größten und schönsten Rennen im Herbst, sind schon gebucht!

Die drei Wochen Tour sind immer etwas besonderes und auch aus diesem Grunde schreibe ich seit vier Jahren diesen Blog! Weil die Tour, weil der Radsport so viel zu bieten hat, über das es sich zu schreiben lohnt!

Für mich ist es deshalb jetzt wieder an der Zeit „merci“ zu sagen.
Merci, lieber Werfel, dass Du auch jedes noch so verrückte Thema abnickst und veröffentlichst!
Merci, lieber Tour-Ticker, dass mein Blog wieder jeden Tag einen Platz bei Dir gefunden hat.
Merci, liebe User und Leser, die Ihr jeden Tag hoffentlich mit Freude meinen Blog gelesen habt!
Merci, liebe Radprofis, die Ihr mir immer genug Themen liefert!
Merci, liebe Tour, für drei Wochen intensiven Radsport!

Aber wie schon gesagt, die Radsportwelt dreht sich weiter.
Tines Tour Talk meldet sich nächstes Jahr wieder! Wer nicht so lange warten will – spätestens zu Vuelta gibt es in der Rubrik „Cofis Cycling Cosmos“ wieder Spannendes, Interessantes, Humorvolles und Informatives rund um den Radsport.

Bis dahin

A bientôt





Tines Tour Talk (22) – Cofi sagt „merci“


Zum Seitenanfang von für Tines Tour Talk (22) – Cofi sagt „merci“



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live