<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Droopys Sommerreise
Droopys Sommerreise – 6. Etappe: Gundelsheim - Stuttgart
Suchen <strong><font color=blue>Droopys Sommerreise</font></strong> Forum  <strong><font color=blue>Droopys Sommerreise</font></strong> Forum  <strong><font color=blue>Droopys Sommerreise</font></strong>
01.08.2017

Droopys Sommerreise – 6. Etappe: Gundelsheim - Stuttgart

Autor: Droopy



Hallo zusammen!

Heute stand ne kurze Etappe auf dem Plan, ständig etwas bergan am Neckar entlang.


Droopys Sommerreise 2017
LiVE-Radsport Leser „Droopy“ begibt sich in diesem Sommer auf eine große Radtour von Dresden bis nach Nürnberg und berichtet für uns in einem Tagebuch von seinen Erlebnissen auf der über 1000 Kilometer langen Reise durch Deutschland.

< 5. Etappe | 6. Etappe: Gundelsheim - Stuttgart | 7. Etappe >


Da die Hitze um neun Uhr morgens noch nicht so extrem war, kam ich Anfangs richtig gut voran. Kurz vor Lauffen gab es dann einen Abstecher über die Weinberge, was die einzig nennenswerte Steigung heute darstellte.

Gegen Mittag wurde es immer heißer, die Abkühlung im Biergarten war dann mehr als willkommen. Eine Stunde nach der Pause kam ich dann auch schon in Stuttgart an, was vor der Cima Coppi morgen noch einen halben Ruhetag erlaubt.

Fakten (Dienstag, 1. August)
Strecke: 99km / 481hm
Speed: 19,6 km/h

Bis morgen
Droopy





Kurz mal die Beine hochlegen
Kurz mal die Beine hochlegen

Steillagen am Neckar
Steillagen am Neckar

Schiller Museum Maarnech
Schiller Museum Maarnech

Zum Seitenanfang von für Droopys Sommerreise – 6. Etappe: Gundelsheim - Stuttgart



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live