<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Reisen & Urlaub
Gardenroute: 14. Tag, freier Morgen und Heimreise Kapstadt - Frankfurt - Zürich, 19./20. November 2010
Suchen Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub
20.11.2010

Gardenroute: 14. Tag, freier Morgen und Heimreise Kapstadt - Frankfurt - Zürich, 19./20. November 2010

Info: Bildergalerie
Info: GustiZollinger.ch Radreisen Homepage
Autor: Gusti Zollinger



Schon ist die Gardenroute-Tour 2010 Geschichte. Zwei interessante, spannende, abwechslungsreiche, unfallfreie und einmalige Radwochen liegen nun hinter uns. Jede Reise geht irgendwann mal zu Ende, für die Einen etwas früher, für die Anderen etwas später.


Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen.

Wetter: bedeckt, blauer Himmel und Sonnenschein
Temperatur: bis 25 C

Ein Teil der Gästeschar gönnt sich an der Western Cape, rund um Kapstadt und im Weingebiet von Stellenbosch noch ein paar Verlängerungstage. Die Anderen tankten in den letzten verbliebenen Stunden Sonne und Wärme, um für den winterlichen Alltag gut gerüstet zu sein. Aber die Erinnerung an Südafrika, dieses Land der Gegensätze, die Erinnerung an eine tolle Gästeschar bleiben unauslöschlich und werden den Einstieg in den Berufsalltag versüssen, bzw. erleichtern helfen.

Die GustiZollinger.ch Radsportreisen Crew bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen ganz herzlich fürs Kommen und für das Vertrauen.

Mit dem Abschiedsfoto sagen wir euch auf Wiedersehen, verbunden mit der Hoffnung euch schon bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen allen jetzt schon eine gute Radsaison 2011.

Auf Wiedersehen Gusti, Andrea, Andi, Soli

Stimmen zur Tour:

Marianne und Luis aus Bonaduz (CH):
Alles perfekt organisiert, einfach super! War schlicht und einfach unsere Traumreise.

Christian aus Siebnen (CH):
Noch nie im Leben habe ich 2x die gleiche Reise gemacht, aber die Gardenroute ist/war es absolut wert! Fantastische Tour.

Ramona und Werner aus Leipzig (D):
Die verschiedenen grossartigen Landschaften, die Sauberkeit, aber auch die Freundlichkeit, Herzlichkeit der Leute in Südafrika beeindruckten uns sehr.

Mario aus Frenkendorf (CH):
Tour hält nicht was sie im Prospekt verspricht…. sie bietet noch viel mehr! Einfach genial, grandios!





wir sagen Dankeschön es war wunderschön
wir sagen Dankeschön es war wunderschön

der Eiermann von Kapstadt
der Eiermann von Kapstadt

Peter hoch auf dem Rad
Peter hoch auf dem Rad

Farbenfroh
Farbenfroh


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Gardenroute: 14. Tag, freier Morgen und Heimreise Kapstadt - Frankfurt - Zürich, 19./20. November 2010



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live