<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Van Vleuten gewinnt Boels Rental Tour, Ensing Solo-Siegerin auf der letzten Etappe
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.09.2017

Frauenradsport: Van Vleuten gewinnt Boels Rental Tour, Ensing Solo-Siegerin auf der letzten Etappe

Info: Frauen: BOELS RENTAL LADIES TOUR 2017 (2.WWT)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Janneke Ensing (Alé Cipollini) hat die Schlussetappe der Boels Rental Ladies Tour (WWT) gewonnen und damit ihren bislang mit Abstand größten Erfolg gefeiert. Die 30-jährige Niederländerin kam nach 160 Kilometern rund um Sittard als Solistin mit 30 Sekunden Vorsprung ins Ziel. Der Gesamtsieg ging an Annemiek van Vleuten (Orica-Scott), die vom ersten Tag an das orange Trikot getragen hatte. Eine weitere Hauptprotagonistin war Katarzyna Niewiadoma (WM3 Pro Cycling), deren Plan, sich noch in die Top3 der Gesamtwertung zu verbessern, letztlich aber doch nicht aufging.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und allen Endständen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Van Vleuten gewinnt Boels Rental Tour, Ensing Solo-Siegerin auf der letzten Etappe



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live