<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Lotto Belgium Tour bleibt eine Sache zwischen D’Hoore, Vos – und Rivera
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.09.2017

Frauenradsport: Lotto Belgium Tour bleibt eine Sache zwischen D’Hoore, Vos – und Rivera

Info: Frauen: Lotto Belgium Tour 2017 (2.1)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der Schlagabtausch zwischen Jolien d'Hoore (Wiggle High5) und Marianne Vos (WM3 Pro Cycling) bei der Lotto Belgium Tour geht weiter. Nach D'Hoores Prologsieg vor zwei Tagen und dem gestrigen Erfolg der Niederländerin war heute wieder die belgische Meisterin am Zug.
Eine vierköpfige Fluchtgruppe mit Lotte Kopecky (Lotto Soudal), Vita Heine (Norwegen), Barbara Guarischi (Canyon-SRAM) und Winanda Spoor (Lensworld), der Sprinttrikot-Gewinnerin der Boels-Rental Ladies Tour, wurde pünktlichst einen Kilometer vor dem Ziel gestellt. Im anschließenden Massensprint war Europameisterin Vos früh im Wind und lieferte eine Steilvorlage für Jolien d'Hoore, die nicht nur ihren 11. Saisonsieg feierte, sondern auch noch das Leadertrikot wieder übernehmen konnte. Sie ist zeitgleich mit Vos, hat aber mehr Teilstücke gewonnen.
Auf Gesamtrang drei liegt immer noch Coryn Rivera (USA), die heute zum dritten Mal in Folge Dritte wurde. Das Bergtrikot übernahm Heine, die Punktewertung führt nun auch wieder D'Hoore an.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Lotto Belgium Tour bleibt eine Sache zwischen D’Hoore, Vos – und Rivera



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live