<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Astana Women’s Team verpflichtet WM-Stars Pirrone und Paternoster
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.09.2017

Frauenradsport: Astana Women’s Team verpflichtet WM-Stars Pirrone und Paternoster

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das Astana Women's Team hat zwei Stars der jüngst vergangenen Weltmeisterschaft in Bergen verpflichtet: die Doppel-Juniorenweltmeisterin Elena Pirrone und ihre italienische Landsfrau Letizia Paternoster, die Dritte des Straßenrennens.
Die beiden jungen Frauen aus dem 1999er Jahrgang, beide 18 Jahre alt, konnten heuer nicht nur in Norwegen Akzente setzen. Pirrone ist außerdem Europameisterin im Zeitfahren, Paternoster ist Doppel-Landesmeisterin und holte bei der EM zwei Medaillen. "Ich bin sehr glücklich, mit dem Astana Women's Team diesen großen Schritt zu tun", sagte sie. "Es ist eine Mannschaft mit einem gewichtigen Namen, aber auch eine Mannschaft, wo ich mich ohne Druck entwickeln kann, so wie vor mir schon viele große Namen."
"Das Astana Women's Team ist eine sehr gut organisierte Mannschaft mit einem sehr professionellen Betreuerstab und einem internationalen Rennkalender. Ich bin sehr glücklich, mein erstes Jahr auf Elite-Ebene in einem so wichtigen Team zu verbringen", äußerte sich auch Pirrone.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Astana Women’s Team verpflichtet WM-Stars Pirrone und Paternoster



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live