<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Guderzo gewinnt Giro dell’Emilia für die italienische Nationalmannschaft
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.09.2017

Frauenradsport: Guderzo gewinnt Giro dell’Emilia für die italienische Nationalmannschaft

Info: Frauen: Giro dell’Emilia Internazionale Donne Elite 2017 (1.1)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Auch für die Frauen war die Straßenradsaison mit der WM noch nicht beendet. Heute und morgen finden in Italien, genau wie für die Männer, Eintagesrennen statt, zunächst der Giro dell'Emilia (1.1). Nach der Enttäuschung von Bergen konnten die Italienerinnen dort wieder etwas Selbstvertrauen tanken. Die frühere Weltmeisterin Tatiana Guderzo setzte sich nach knapp 100 Kilometern vor der Litauerin Rasa Leleivyte (Aromitalia Vaiano) und ihrer Landsfrau Rossella Ratto (Cylance Pro) durch. Es war ihr erster Sieg seit Mai 2015, die 33-Jährige bestritt das Rennen im Trikot der Nationalmannschaft. Leleivyte war im vorigen Jahr bereits Vierte geworden.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Guderzo gewinnt Giro dell’Emilia für die italienische Nationalmannschaft



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live