<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Ex-Weltmeisterin Bastianelli gewinnt GP Beghelli – eine italienische Angelegenheit
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.10.2017

Frauenradsport: Ex-Weltmeisterin Bastianelli gewinnt GP Beghelli – eine italienische Angelegenheit

Info: Frauen: Gran Premio Beghelli Internazionale Donne Elite 2017 (1.1)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der Gran Premio Beghelli Internazionale Donne Elite (1.1) war eine Angelegenheit für die einheimischen Fahrerinnen. Hatte gestern beim Giro dell'Emilia mit Tatiana Guderzo die Weltmeisterin von 2009 die Nase vorne gehabt, so durfte heute die Titelträger von 2007, Marta Bastianelli (Ale Cipollini), jubeln. Nach 6 mal 13,3 km (knapp 80 km) setzte die 30-Jährige sich im Sprint vor Elisa Balsamo (Valcar PBM), der Junioren-Weltmeisterin von 2016, durch. Letizia Paternoster, die Bronzemedaillengewinnerin von Bergen in der U19-Kategorie, wurde Dritte. Etwa 30 Fahrerinnen wurden mit der Zeit der Siegerin gewertet, fast 20 davon waren Italienerinnen. Beste ausländische Fahrerin war die Spanierin Sheyla Gutierrez (Cylance Pro) auf Platz sechs.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Ex-Weltmeisterin Bastianelli gewinnt GP Beghelli – eine italienische Angelegenheit



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live