<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Van der Haar feiert Hattrick in Woerden, Wyman endlich auf Platz 1
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.10.2017

Radcross: Van der Haar feiert Hattrick in Woerden, Wyman endlich auf Platz 1

Info: Radcross: Kiremko Nacht van Woerden 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Lars van der Haar (Telenet-Fidea Lions) hat zum dritten Mal in Folge die Nacht van Woerden (C2) gewonnen. Der Niederländer startete gleich sehr gut ins Rennen, setzte sich in der ersten Runde ab und hielt seinen Vorsprung bis zum Schluss. David van der Poel (Beobank-Corendon) wurde Zweiter und Corné van Kessel, ein Teamkollege Van der Haars, rettete noch den dritten Platz, obwohl er auf dem vom Regen aufgeweichten Parcours kurz vor Schluss zu Fall kam. Der Spanier Felipe Orts, der lange Zeit ebenfalls Aussicht aufs Podium hatte, musste sich hinter Daan Hoeyberghs mit Platz fünf begnügen.

-> Zum Resultat Männer Elite

Zuvor hatte Helen Wyman das Frauenrennen für sich entschieden. Die 36-jährige Britin war in Woerden schon öfter unter die Top3 gekommen, gewinnen konnte sie aber noch nie, zumindest nicht bis heute. Wyman verwies Ellen van Loy, die Siegerin von 2014, auf Platz zwei. Überraschend belegte Ceylin Alvarado, eine international noch nicht bekannte Niederländerin, den letzten Podiumsplatz. Vorjahressiegerin Lucinda Brand wurde Vierte.

-> Zum Resultat Frauen Elite


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Van der Haar feiert Hattrick in Woerden, Wyman endlich auf Platz 1



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live