<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Noch ein Sieg für Steylaerts-Betfirst – Merlier gewinnt in Bradford
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.12.2017

Radcross: Noch ein Sieg für Steylaerts-Betfirst – Merlier gewinnt in Bradford

Info: Radcross: National Trophy Series - Bradford 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der Belgier Braam Merlier hat nach dem National Trophy-Rennen in Gravesend Ende November auch die nächste Runde in Bradford für sich entschieden. Er verwies die beiden Briten Grant Ferguson und Lewis Craven auf die Plätze. Der britische Meister Ian Field kam schon zu Beginn zu Fall und wurde nur Vierter, sicherte sich aber vorzeitig den National Trophy Series-Gesamtsieg. Für das kleine Steylaerts-Betfirst Team war es der zweite Sieg an diesem Tag, da Merliers Teamkollege Meisen in Eschenbach erfolgreich war.
Bei den Frauen setzte sich in Bradford, ebenso wie in Gravesend, Ffion James durch und erhielt sich damit die Chance, Bethany Crumpton den Gesamtsieg noch zu entreißen. Crumpton wurde, obwohl sie das Rennen zunächst anführte, Zweite vor Amira Mellor. Es folgt nun noch das Finale der Serie in Ipswich Anfang Januar.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Noch ein Sieg für Steylaerts-Betfirst – Merlier gewinnt in Bradford



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live