<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Aus Van der Poels Team Beobank-Corendon wird Corendon-Circus
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.12.2017

Radcross: Aus Van der Poels Team Beobank-Corendon wird Corendon-Circus

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die Radcross-Mannschaft Beobank-Corendon hat auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass sie ab 1. Januar Corendon-Circus heißen wird. Anders als das Kreditinstitut Beobank haben der Flugreiseveranstalter Corendon und die Online-Spieleplattform Circus nämlich ihr Engagement über 2018 hinaus zugesagt. Die Zweitmannschaft der Brüder Roodhooft wird noch bis Ende der Saison Era-Circus heißen und dann einen neuen Co-Sponsor bekommen.
Mathieu van der Poel, der Superstar von Beobank-Corendon bzw. Corendon-Circus hat unterdessen seinen Vertrag bis 2020 verlängert. Im kommenden Jahr wird sein Fokus auf die Olympischen Spiele 2020 gerichtet sein, wo er am Cross Country-Rennen teilnehmen möchte. Er wird dafür so viele Weltcups bestreiten wie möglich, angefangen mit Stellenbosch in Südafrika.
Und noch eine Neuigkeit wurde bekannt gegeben: Van der Poel und seine Kollegen sind demnächst nicht mehr auf Stevens, sondern auf Canyon unterwegs, weil sich die deutsche Radmarke im MTB-Bereich schon bewährt hat.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Aus Van der Poels Team Beobank-Corendon wird Corendon-Circus



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live