<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Mathieu van der Poel auch im ersten Rennen des neuen Jahres siegreich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.01.2018

Radcross: Mathieu van der Poel auch im ersten Rennen des neuen Jahres siegreich

Info: Ranglisten DVV verzekeringen trofee 2017/18
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Mathieu van der Poel (Corendon-Circus) hat nach dem letzten Rennen des alten Jahres auch das erste Rennen von 2018 gewonnen. Beim GP Sven Nys in Baal (C1), der siebten Runde der DVV verzekeringen trofee, ließ der europäische und niederländische Meister Wout van Aert (Crelan-Charles) um fast eine Minute hinter sich, wobei der Weltmeister kurz vor Schluss allerdings noch schwer zu Fall kam. Das Podium komplettierte Corné van Kessel (Telenet Fidea Lions), welcher sich knapp vor Teamkollege Toon Aerts durchsetzte (+1:36).
Die anderen Sieger des Neujahrstages waren Katherine Compton (Frauen Elite), Eli Iserbyt (Männer U23), Loris Rouiller (Junioren) und Dante Coremans (Debütanten).

-> Zum Bericht
-> Zu allen Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Mathieu van der Poel auch im ersten Rennen des neuen Jahres siegreich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live