<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Neues C2-Event in Spanien – Orts und Gonzalez siegreich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.01.2018

Radcross: Neues C2-Event in Spanien – Orts und Gonzalez siegreich

Info: Radcross: Abadinoko Udala Saria Ziklokrosa 2018
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Ein ziemlich ruhiges Wochenende, zumindest was Radcross angeht. Gerade mal ein C2-Rennen stand heute auf dem Plan: das Abadinoko Udala Saria Ziklokrosa in Abadiño im Baskenland. Hier feierte der noch amtierende spanische U23-Meister und -Vizeweltmeister Felipe Orts seinen sechsten Saisonerfolg. Er ließ Javier Ruiz De Larrinaga um eine halbe Minute und den spanischen Elite-Meister Ismael Esteban um 1:16 Minuten hinter sich.
Das Frauenrennen gewann Lucia Gonzalez, die zuvor in Karrantza und in Valencia erfolgreich gewesen war. Das Juniorenevent ging an Carlos Canal.

-> Zu allen Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Neues C2-Event in Spanien – Orts und Gonzalez siegreich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live