<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Indonesia: Schweizer Dylan Page siegt im ersten Einsatz für sein neues Team Sapura Cycling
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.01.2018

Tour de Indonesia: Schweizer Dylan Page siegt im ersten Einsatz für sein neues Team Sapura Cycling

Info: Tour de Indonesia 2018 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Der Schweizer Radprofi Dylan Page, der in der vorigen Saison beim Professional Team Caja Rural-Seguros RGA zwar viele gute Resultate erzielt hatte (elf Top10-Ergebnisse), aber sieglos geblieben war, konnte gleich in seinem ersten Rennen für sein neues Team Sapura Cycling den ersten Sieg seiner noch jungen Profi-Karriere feiern. In Diensten des malaysischen Continental-Rennstalls nimmt der 24-Jährige an der Tour de Indonesia (UCI-Kategorie 2.1) teil, deren 1. Etappe er im Massensprint vor den heimischen Fahrern Projo Waseso (Nationalmannschaft) und Abdul Gani (KFC Cycling) für sich entschied. Die viertägige Rundfahrt hält am morgigen Freitag noch eine weitere gute Gelegenheit für die Sprinter bereit. Die letzten beiden Etappen enden zwar ebenfalls flach, führen zuvor aber jeweils über längere Anstiege.

-> Zum Resultat




      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour de Indonesia: Schweizer Dylan Page siegt im ersten Einsatz für sein neues Team Sapura Cycling



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live