<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross-WM: Corendon-Circus-Manager Roodhooft nach Schlägerei mit Security von Polizei vernommen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.02.2018

Radcross-WM: Corendon-Circus-Manager Roodhooft nach Schlägerei mit Security von Polizei vernommen

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Seltsame Szenen haben sich am Rande der WM in Valkenburg abgespielt, von denen Vertreter der Mannschaft Corendon-Circus betroffen waren. Manager Philip Roodhooft und andere wollten gestern den Titel von Sanne Cant feiern, gerieten aber während der Podiumszeremonie mit Sicherheitskräften aneinander. Die Security-Männer, aber auch Roodhooft wurden handgreiflich. Später brachte man ihn und seine Frau ins Polizeirevier nach Maastricht. Offenbar stellte sich dort heraus, dass die Sicherheitskräfte überreagiert hatten und die Gewalt von ihnen ausging. Roodhooft wurde geraten, Anzeige zu erstatten, wovon er auch Gebrauch machte. Heute gab es für Corendon-Circus dann nicht so viel zu feiern: Aus der erhofften Goldmedaille für Mathieu van der Poel wurde Bronze.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross-WM: Corendon-Circus-Manager Roodhooft nach Schlägerei mit Security von Polizei vernommen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live