<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Eschborn-Frankfurt: Seriensieger Kristoff gewinnt vor Matthews und Naesen zum 4. Mal in Folge
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.05.2018

Eschborn-Frankfurt: Seriensieger Kristoff gewinnt vor Matthews und Naesen zum 4. Mal in Folge

Info: ESCHBORN-FRANKFURT 2018 (1.UWT)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Der bereits 2014, 2016 und 2017 erfolgreiche Alexander Kristoff (UAE Emirates) hat zum vierten Mal in Folge den deutschen Mai-Klassiker Eschborn-Frankfurt gewonnen und ist jetzt vor Erik Zabel alleiniger Rekordsieger dieses Rennens. Der Europameister setzte sich im Sprint von gut zwanzig Fahrern vor Michael Matthews (Sunweb) und Oliver Naesen (AG2R La Mondiale) durch. Die einzigen Deutschen in diesem kleinen Hauptfeld, Emanuel Buchmann (Bora-Hansgrohe) und Nils Politt (Katusha Alpecin), hatten im vorherigen Rennverlauf zu Ausreißergruppen gehört und konnten am Ende keine Topergebnisse mehr einfahren. Buchmann war gemeinsam mit Simon Spilak (Katusha Alpecin), Grega Bole (Bahrain Merida) und Julien Bernard (Trek-Segafredo) erst drei Kilometer vor dem Ende eingeholt worden.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Eschborn-Frankfurt: Seriensieger Kristoff gewinnt vor Matthews und Naesen zum 4. Mal in Folge



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live