<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Cofis Cycling Cosmos
Cofis Cycling Cosmos – Tour Spezial – Tour-Blog-Quiz
Suchen Cofis Cycling Cosmos Forum  Cofis Cycling Cosmos Forum  Cofis Cycling Cosmos
24.07.2018

Cofis Cycling Cosmos – Tour Spezial – Tour-Blog-Quiz

Info: TOUR DE FRANCE 2018 (2.UWT)
Autor: Christine Kroth




24.07.18

Auch der Tour-Blog startet in die dritte Tour-Woche. Und lehnt sich mal ein bisschen zurück und lässt euch ein bisschen arbeiten. Wir haben 10 Fragen rund um die Tour zusammengestellt und testen euer Wissen.
Kleiner Tipp – bei der ein oder anderen Frage hilft es, wenn man in den letzten zwei Wochen den Blog gelesen hat!
Viel Spaß!



Sammlung aller Beiträge aus Cofis Cycling Cosmos





In welcher deutschen Stadt war die Tour bislang am häufigsten zu Gast?




Seit wann gibt es bei der Tour die Wertung „Prix de la combativité“?




In welchem Gebirge befindet sich der höchste Pass, der jemals bei der Tour de France befahren wurde?




Düsseldorf war der letzte Startort der Tour de France in Deutschland – aber wann und wo war die Tour in Deutschland davor zuletzt? Als Startort?




Bern war der letzte Etappenort der Tour de France in der Schweiz – aber wann und wo war die Tour in der Schweiz davor zuletzt? Als Startort?




Wir arbeiten unentgeltlich in unserer Freizeit für LiVE-Radsport. Dir gefällt unsere Seite? Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen. Vielen Dank!



In welchen welchem Land endete die erste Etappe, die nicht in Frankreich zu Ende ging?




Wann endete erstmals die letzte Etappe auf den Champs-Élysées?




Wer ist der älteste noch lebende Tour-Sieger?




Greg Van Avermaet wurde während der diesjährigen Tour im Gelben Trikot auf einer Etappe als kämpferischster Fahrer ausgezeichnet. Wann ist dieser Coup das letzte mal vor dem Belgier gelungen?




Wie viele Kehren führen hinauf nach L‘Alpe d‘Huez?









Cofis Cycling Cosmos  – Tour Spezial – Tour-Blog-Quiz


Zum Seitenanfang von für Cofis Cycling Cosmos  – Tour Spezial – Tour-Blog-Quiz



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live