<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour Down Under: Sagan siegt erneut in Uraidla, Zeitgutschriften auch für Sanchez und Impey
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.01.2019

Tour Down Under: Sagan siegt erneut in Uraidla, Zeitgutschriften auch für Sanchez und Impey

Info: TOUR DOWN UNDER 2019 (2.UWT)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Auf dem hügeligen Rundkurs in Uraidla kam es auf der 3. Etappe der Tour Down Under zum Sprint von letztlich nur noch 37 zeitgleichen Fahrern, den Peter Sagan (Bora-Hansgrohe) in einer knappen Entscheidung gegen Luis León Sanchez (Astana) für sich entscheiden konnte. Vorjahressieger Daryl Impey (Mitchelton-Scott) konnte als Dritter seine erste Zeitgutschrift in diesem Jahr verbuchen. Damit war das Podium nahezu identisch mit dem der Uraidla-Etappe von 2018, als Sagan vor Impey und Sanchez gewonnen hatte. Führender der Gesamtwertung bleibt Patrick Bevin (CCC Team), der noch eine Sekunde Vorsprung gegenüber Sagan aufweist.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour Down Under: Sagan siegt erneut in Uraidla, Zeitgutschriften auch für Sanchez und Impey



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live