<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berge der Woche
Die Berge der Woche: –––
Suchen Berge der Woche Forum  Berge der Woche Forum  Berge der Woche
04.03.2019

Die Berge der Woche: –––




04.03.2019 – Unsere Rubrik Berge der Woche hat sich auf Anhieb großer Beliebtheit erfreut und natürlich wollen wir das neue Format im Laufe der Saison auch weiter fortführen. Schon nächste Woche werden wir allein dank Paris-Nizza und Tirreno-Adriatico wieder mehr als genug Material haben, doch in der aktuellen Woche sieht es deutlich bescheidener aus.


Alle Beiträge aus der Rubrik Berge der Woche


Die einzigen Rundfahrten, die in dieser Woche stattfinden, sind Rennen in Südafrika, Chile und Griechenland, die weder von international großer Bedeutung sind, noch besondere Anstiege in ihren Strecken enthalten, über die es viel zu berichten gäbe. Paris-Nizza beginnt leider erst am Sonntag, und das auch noch mit einer Flachetappe.

Auf Seiten der Eintagesrennen sieht es nicht viel besser aus: Le Samyn und Grote prijs Jean-Pierre Monseré zeichnen sich mehr durch Kopfsteinpflaster als durch ihre kleinen Hügelchen aus. Einigermaßen bergig wird es nur beim GP Industria & Artigianato mit dem fast zehn Kilometer langen San Baronto und beim Schotterpisten-Klassiker Strade Bianche, wo unter den vielen kurzen, steilen Rampen aber kein einzelne wirklich herausragt.


Radrennen der Woche 04.03.2019 - 10.03.2019


Deshalb können wir euch leider an dieser Stelle heute keinen solch umfangreichen und informativen Beitrag anbieten wie in den letzten Wochen, versprechen aber zugleich, dass sich das nächsten Montag wieder ändern wird!





Zum Seitenanfang von für Die Berge der Woche: –––



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live