<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Droopys Sommerreise 2019
Droopys Sommerreise 2019 – Tag 1 von Dresden nach Torgau
Suchen Droopys Sommerreise 2019 Forum  Droopys Sommerreise 2019 Forum  Droopys Sommerreise 2019
18.05.2019

Droopys Sommerreise 2019 – Tag 1 von Dresden nach Torgau

Info: Bildergalerie
Autor: Droopy



Hallo

Heute nach letzten kleinen Vorbereitungen ging es endlich los. Um neun in Dresden gestartet, hat mich LiVE-Radsport User Ricco auch vor seiner Haustür erwartet. Das Wetter war morgens noch etwas frisch, deswegen sind wir mit Armlingen und langen Handschuhen gestartet.

Das wurde aber schon vor Meissen warm genug, dass man sich denen schnell entledigen konnte, so dass wir bei prächtigem Wetter und noch prächtigerem Rückenwind blendend vorankamen. kurz vor Riesa ist Ricco dann wieder gen Dresden abgedreht, so dass es dann etwas einsamer wurde, und da es keine grossen Ungereimtheiten bei der Wegführung mehr gab, ging das auch zügig bis Torgau zum Tagesziel.

Dann noch schnell die harten Fakten
Distanz: 112 km
Schnitt: 24,2 km/h
positive Höhenmeter: 302 m


Droopys Sommerreise 2019
In jedem Jahr unternimmt LiVE-Radsport Leser „Droopy“ eine große Radreise und berichtet
nun schon zum dritten Mal in einem Tagebuch über seine Erlebnisse auf dem langen Weg
von Dresden zu einem immer neuen Ziel. Nach Nürnberg 2017 und Florenz 2018 geht es
im Jahr 2019 über rund 1900 km gen Norden bis in die norwegische Hauptstadt Oslo.




Verabschiedung
Verabschiedung

Hafen bei Riesa
Hafen bei Riesa

Sonne satt
Sonne satt

Schloss Torgau
Schloss Torgau


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Droopys Sommerreise 2019 – Tag 1 von Dresden nach Torgau



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live