<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte BMC Racing Team
BMC: Drei Tage von De Panne ist Chance für Sprinter
Suchen Berichte BMC Racing Team Forum  Berichte BMC Racing Team Forum  Berichte BMC Racing Team
28.03.2011

BMC: Drei Tage von De Panne ist Chance für Sprinter

Info: KBC-Driedaagse De Panne-Koksijde (2.HC)
Autor: Sean Weide (BMC Racing Team)



Die endschnellen Fahrer des BMC Racing Team bekommen bei Drei Tage von De Panne Gelegenheit, sich zu präsentieren. Der Auftakt erfolgt am Dienstag.

Quinziato wieder gesund
Das Rennen komme Sprintern wie Alexander Kristoff, John Murphy, Danilo Wyss und Simon Zahner entgegen, erklärte BMC Racing Team Assistant Director Fabio Baldato. Manuel Quinziato steigt nach einer Infektion, die einer Erkältung bei Tirreno-Adriatico folgte, wieder in den Rennbetrieb ein. "Ich war enttäuscht, nicht bei den Klassikern Mailand-San Remo oder Gent-Wevelgem starten zu können, aber das Team hat mich unterstützt", so Quinziato. "Ich habe ein nettes Email von George Hincapie bekommen. Er schrieb, in dem Jahr als er bei Mailand-San Remo Zweiter war, sei er nach San Remo eine Woche lang krank gewesen. Ich sollte mir deswegen also keinen Stress machen."

BMC Racing Team Three Days of De Panne Roster (March 29-31):
Alessandro Ballan (ITA), Chris Barton (USA), Alexander Kristoff (NOR), John Murphy (USA), Manuel Quinziato (ITA), Danilo Wyss (SUI), Simon Zahner (SUI).

-> Zur vollständigen Startliste





BMC: Drei Tage von De Panne ist Chance für Sprinter
BMC: Drei Tage von De Panne ist Chance für Sprinter

Zum Seitenanfang von für BMC: Drei Tage von De Panne ist Chance für Sprinter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live