<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Belgium-Tour-Siegerin Kröger fährt 2020 für Hitec Products
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.09.2019

Frauenradsport: Belgium-Tour-Siegerin Kröger fährt 2020 für Hitec Products

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Gegen Ende einer sehr erfolgreichen Saison hat die frühere deutsche Meisterin Mieke Kröger eine neue Mannschaft gefunden. Die 26-Jährige wechselt von Virtu Cycling, das 2020 aller Voraussicht nach nicht mehr existieren wird, zu Hitec Products-Birk Sport. Kröger konnte in diesem Jahr eine Etappe bei der Healthy Ageing Tour, zwei Etappen bei der Gracia Rundfahrt und zuletzt die Gesamtwertung sowie ein Teilstück der Lotto Belgium Tour gewinnen. Auf der Webseite des norwegischen Teams, das sich bislang nicht um eine WorldTour-Lizenz für nächstes Jahr beworben hat, wird Kröger zitiert mit den Worten: "Bei Hitec Products-Birk Sport hoffe ich eine gute Mannschaft und gute Beziehungen zu finden, denn ich rufe meine Leistung am besten ab, wenn es um mich herum harmonisch zugeht... Hier kann ich den Straßen- mit dem Bahnradsport verbinden, denn mein Ziel ist es, an den Olympischen Spielen von Tokio teilnzunehmen. Ich will auch meine Zeitfahr-Fähigkeiten weiter verbessern - diese Disziplin mag ich am liebsten. Ich freue mich auf eine entspannte, aber doch professionelle Atmosphäre."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Belgium-Tour-Siegerin Kröger fährt 2020 für Hitec Products



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live