<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Asia Tour
Tour of Taihu Lake: Dylan Kennett baut mit dem dritten zweiten Platz in Folge seine Führung weiter aus
Suchen Asia Tour Forum  Asia Tour Forum  Asia Tour
11.10.2019

Tour of Taihu Lake: Dylan Kennett baut mit dem dritten zweiten Platz in Folge seine Führung weiter aus

Info: Tour of Taihu Lake 2019 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Auf der 2. Etappe der Tour of Taihu Lake kam es wie am Vortag zu einem Massensprint, welcher mit einem Sieg für die Mannschaft Androni Giocattoli Sidermec endete. Doch war es diesmal nicht Marco Benfatto, der als Erster die Ziellinie überquerte, sondern sein Teamkollegen Matteo Pelucchi. Für den früheren Bora-Hansgrohe-Profi war es der fünfte Saisonsieg, zuletzt hatte er Ende August eine Etappe der Tour Poitou-Charentes gewonnen. Pelucchi setzte sich in einer äußerst engen Entscheidung gegen Dylan Kennett (St George) durch, der also wie schon auf der 1. Etappe und zuvor ebenfalls im Prolog nur Zweiter wurde. Damit hat er aber immerhin die Führung in der Gesamtwertung weiter ausgebaut, liegt dank der neuerlichen Zeitgutschrift nun bereits zwölf Sekunden vor dem Zweitplatzierten Matthias Brändle (Israel Cycling Academy). Vor einem Jahr hatte Kennett bei dieser Rundfahrt den Prolog sowie einen Massensprint gewonnen und war am Ende Gesamtsechster geworden.

-> Zum Resultat





Tour of Taihu Lake: Dylan Kennett baut mit dem dritten zweiten Platz in Folge seine Führung weiter aus
Tour of Taihu Lake: Dylan Kennett baut mit dem dritten zweiten Platz in Folge seine Führung weiter aus

Zum Seitenanfang von für Tour of Taihu Lake: Dylan Kennett baut mit dem dritten zweiten Platz in Folge seine Führung weiter aus



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live