<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Asia Tour
Tour of Taihu Lake: Pelucchi und Benfatto sprinten vor Brändles Teamkollegen Räim zu einem Doppelsieg
Suchen Asia Tour Forum  Asia Tour Forum  Asia Tour
13.10.2019

Tour of Taihu Lake: Pelucchi und Benfatto sprinten vor Brändles Teamkollegen Räim zu einem Doppelsieg

Info: Tour of Taihu Lake 2019 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Auf der 4. Etappe der Tour of Taihu Lake, die auch wieder mit einem Massensprint endete, haben die Gewinner der Etappen 2 und 1 die Plätze 1 und 2 belegt. Das heißt, dass Matteo Pelucchi zum zweiten Mal bei dieser Rundfahrt erfolgreich war und sein Teamkollege Marco Benfatto für einen Doppelsieg von Androni Giocattoli Sidermec sorgte. Dritter hinter den beiden Italienern wurde der Este Mihkel Räim (Israel Cycling Academy), der sich schon mit seinem zweiten Platz gestern aufs Podium der Gesamtwertung geschoben hatte und als Drittplatzierter durch die neuerliche Zeitgutschrift nur noch zwei Sekunden hinter seinem Teamkollegen Matthias Brändle liegt. Dessen Rückstand zum Führenden Dylan Kennett (St George) beträgt derweil unverändert 27 Sekunden, weil der Neuseeländer erstmals komplett ohne Bonifikationen blieb, da er heute nur Etappenfünfter wurde und die Zwischensprints von Ausreißern abgegrast wurden.

-> Zum Resultat





Tour of Taihu Lake: Pelucchi und Benfatto sprinten vor Brändles Teamkollegen Räim zu einem Doppelsieg
Tour of Taihu Lake: Pelucchi und Benfatto sprinten vor Brändles Teamkollegen Räim zu einem Doppelsieg

Zum Seitenanfang von für Tour of Taihu Lake: Pelucchi und Benfatto sprinten vor Brändles Teamkollegen Räim zu einem Doppelsieg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live