<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Asia Tour
Tour of Taihu Lake: Noch ein Androni-Doppelsieg zum Abschluss – Vallée verdrängt Brändle von Rang zwei
Suchen Asia Tour Forum  Asia Tour Forum  Asia Tour
15.10.2019

Tour of Taihu Lake: Noch ein Androni-Doppelsieg zum Abschluss – Vallée verdrängt Brändle von Rang zwei

Info: Tour of Taihu Lake 2019 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Auf der 6. und letzten Etappe der Tour of Taihu Lake gab es zum sechsten Mal einen Massensprint und zum vierten Mal einen Sieg für die Mannschaft Androni Giocattoli Sidermec. Zum Abschluss der chinesischen Rundfahrt siegte Marco Benfatto vor seinem Teamkollegen Matteo Pelucchi – auf der 4. Etappe hatten sie in umgekehrter Reihenfolge schon einmal einen Doppelsieg herausgefahren. Letztlich reisen beide Italiener mit jeweils zwei Tagessiegen im Gepäck nach Hause. Den dritten Etappenplatz belegte Boris Vallée (WantyaGobert), wodurch der Belgier in der Gesamtwertung noch an Matthias Brändle (Israel Cycling Academy) vorbeiziehen konnte, der nach seinem Prolog-Sieg also letztlich Gesamtdritter ist. Für den Österreicher ist es nach Rang zwei bei der Tour of Estonia das zweite Rundfahrt-Podium des Jahres. Den Gesamtsieg ließ sich der Neuseeländer Dylan Kennett (St George), der am zweiten Tag des Rennens die Führung übernommen hatte, nicht mehr nehmen. Er liegt am Ende 23 bzw. 27 Sekunden vor Vallée und Brändle.

-> Zum Resultat und allen Endständen





Tour of Taihu Lake: Noch ein Androni-Doppelsieg zum Abschluss – Vallée verdrängt Brändle von Rang zwei
Tour of Taihu Lake: Noch ein Androni-Doppelsieg zum Abschluss – Vallée verdrängt Brändle von Rang zwei

Zum Seitenanfang von für Tour of Taihu Lake: Noch ein Androni-Doppelsieg zum Abschluss – Vallée verdrängt Brändle von Rang zwei



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live