<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Meeusen verlässt Corendon-Circus und wagt Neuanfang bei Hens-Maes Containers
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.11.2019

Radcross: Meeusen verlässt Corendon-Circus und wagt Neuanfang bei Hens-Maes Containers

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie gestern bekannt wurde, wird Radcrosser Tom Meeusen die Mannschaft Corendon-Circus am Ende des Jahres verlassen. Die Trennung geschehe einvernehmlich und auf Wunsch von Meeusen, der ein Angebot für eine einjährige Vertragsverlängerung abgelehnt hatte. Heute wurde auch publik, wohin es den Belgier, der übermorgen 31 Jahre alt wird, verschlägt: nämlich zu dem kleinen Team Group Hens-Maes Containers, für das bereits Vincent Baestaens und Lander Loockx fahren. "Er bekommt unser volles Vertrauen in Form eines 2-Jahren-Vertrags, um unsere jüngeren Fahrer ins Schlepptau zu nehmen, aber vor allem um noch einmal zu glänzen und - warum nicht - eine Podiumsplatzierung bei einem Klassementcross einzuheimsen", hieß es in einer Pressemitteilung. Meeusen hatte, zu seinem eigenen Bedauern, wie er sagte, in seiner Zeit bei Corendon-Circus die Rolle als Siegkandidat der zweiten Reihe, hinter Mathieu van der Poel, nicht erfüllen können. Sein letztes Spitzenresultat datiert vom Waaslandcross 2016. Meeusen wird ab dem 1. Januar für Group Hens-Maes Containers fahren.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Meeusen verlässt Corendon-Circus und wagt Neuanfang bei Hens-Maes Containers



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live