<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte Team NetApp
Team NetApp verpflichtet Stefan Schäfer und Blaz Jarc als Stagiaires
Suchen Berichte Team NetApp Forum  Berichte Team NetApp Forum  Berichte Team NetApp
27.07.2011

Team NetApp verpflichtet Stefan Schäfer und Blaz Jarc als Stagiaires

Autor: Sandra Schmitz (Pressebüro Team NetApp)



Raubling, 27. Juli 2011 – Ab dem 1. August 2011 werden der Deutsche Stefan Schäfer aus dem LKT Team Bandenburg und der Slowene Blaz Jarc, Team Adria Mobil, das Team NetApp als Stagiaires unterstützen. Beide Fahrer werden zum ersten Mal beim Rennen Paris – Corrèze in Frankreich im Team NetApp Trikot am Start stehen.

„Mit Stefan Schäfer und Blaz Jarc besetzen wir genau die Positionen, die wir noch verbessern wollten. Wie die letzten Rennen zeigten, haben wir eine gute Rundfahrer-Mannschaft. Jetzt möchten wir uns gerne noch für Eintagesrennen und Sprintankünfte verstärken. Dafür haben wir speziell nach tempofesten Fahrern Ausschau gehalten“, begründet Ralph Denk, Team Manager Team NetApp die Wahl.

Der 25-jährige Stefan Schäfer fährt seit 2008 im LKT Team Brandenburg (Continental, Deutschland). In dieser Saison hat er neben zwei Etappensiegen auch die Gesamtwertung der Griechenland-Rundfahrt gewonnen. Mit seiner beherzten Attacke im Finale des Rennens „Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt“ zeigte er die Mentalität, mit der sich auch das Team NetApp bei den Rundfahrten der letzten Monate präsentiert hat.

Der zwei Jahre jüngere Blaz Jarc fährt seit fünf Jahren im Team Adria Mobil (Continental, Slowenien). 2009 wurde er Landesmeister im Straßenrennen und konnte sich bei den U23-Weltmeisterschaften im Zeitfahren den achten Platz sichern. In diesem Jahr hat er bereits mit einem Sieg bei der Porec Trophy in Kroatien und mit einer Top Ten Platzierung bei Rund um Köln auf sich aufmerksam gemacht. Im Team NetApp wird seine Tempohärte in der Sprintvorbereitung von Nutzen sein.





Team NetApp verpflichtet Stefan Schäfer und Blaz Jarc als Stagiaires
Team NetApp verpflichtet Stefan Schäfer und Blaz Jarc als Stagiaires

Zum Seitenanfang von für Team NetApp verpflichtet Stefan Schäfer und Blaz Jarc als Stagiaires



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live