<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Tagebuch Scott 11
Die Stunde der Wahrheit: Scott11´s WM-Tagebuch Teil 1
Suchen Tagebuch Scott 11 Forum  Tagebuch Scott 11 Forum  Tagebuch Scott 11
30.08.2011

Die Stunde der Wahrheit: Scott11´s WM-Tagebuch Teil 1

Info: Bildergalerie
Info: Zu allen Tagebuch-Einträgen von Scott11 | MTB-WELTMEISTERSCHAFT 2011
Autor: Claudio Caluori (Scott11)



29.08.2011 - Vergangene Woche fühlte sich an, als wäre mein Puls während Tag für Tag gestiegen. Ich wurde dieses seltsame Gefühl in meinem Körper nicht mehr los, weil ich mich so auf kommende Woche freute. Genau so wie mir dürfte es auch den anderen SCOTT11 Mitgliedern gehen, welche in den letzten Jahren auf diese Woche hingearbeitet haben. Und wahrscheinlich geht es noch vielen anderen Mountainbikern in der Schweiz ähnlich.

Als ich Samstag Nacht nach Champéry fuhr, drehten sich meine Gedanken im Kreis, und ich musste mir sagen: Bleib cool, es ist nur ein Rennen!
Ja, es ist nur ein Rennen, und ich weiss, es gibt viel wichtigere Dinge im Leben.

Aber wenn man Rennfahrer ist, dann ist Rennen fahren leben. Und ganz egal, ob ich inzwischen noch Rennfahrer oder nur noch Team Manager bin, - diese Woche ist wann es zählt, und genau so fühlt es sich an. Es zählt für Floriane Pugin, Emilie Siegenthaler, Nick Beer, Freddy Hunziker und Adrian Weiss, genauso aber auch für die Mechaniker Mario Klopfenstein und Big Ben, Physio Markus Boss, Köchin Sarah Merminod und für mich. Die schlechten News kommen aus Frankreich, denn Fabien Pedemanaud wurde nach einem völlig unverständlichen Entscheid des französischen Verbandes nicht selektioniert, und darf hier nicht starten. - Obwohl noch zwei Plätze für das französische Team frei sind, und obwohl Fabien auf seiner Lieblingsstrecke ein Topresultat liefern könnte. Auf diesem Wege positive Vibes an unseren Teamkameraden Fabien!

Ich kann's kaum erwarten, unsere flying Bananas auf der steilsten Downhill-Strecke der Welt zu sehen, wenn sie es krachen lassen und die Naturgesetze biegen, um noch ein paar Hundertstelsekunden herauszuholen.

Liebe Fans! Kommt dieses Wochenende nach Champéry, um eure Lieblingsfahrer zu unterstützen! AN DEN WELTMEISTERSCHAFTEN 2011 IN DER SCHWEIZ! DIE STUNDE DER WAHRHEIT!





Die Stunde der Wahrheit: Scott11 bei der Weltmeisterschaft (Foto: Scott11)
Die Stunde der Wahrheit: Scott11 bei der Weltmeisterschaft (Foto: Scott11)

Die Stunde der Wahrheit: Scott11 bei der Weltmeisterschaft (Foto: Scott11)
Die Stunde der Wahrheit: Scott11 bei der Weltmeisterschaft (Foto: Scott11)

Die Stunde der Wahrheit: Scott11 bei der Weltmeisterschaft (Foto: Scott11)
Die Stunde der Wahrheit: Scott11 bei der Weltmeisterschaft (Foto: Scott11)

Die Stunde der Wahrheit: Scott11 bei der Weltmeisterschaft (Foto: Scott11)
Die Stunde der Wahrheit: Scott11 bei der Weltmeisterschaft (Foto: Scott11)


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Die Stunde der Wahrheit: Scott11´s WM-Tagebuch Teil 1



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live