<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Tagebuch bike-import.ch
Tagebuch Team bike-import.ch: Daniela Gass´ Wochenende in Österreich
Suchen Tagebuch bike-import.ch Forum  Tagebuch bike-import.ch Forum  Tagebuch bike-import.ch
07.09.2011

Tagebuch Team bike-import.ch: Daniela Gass´ Wochenende in Österreich

Autor: Daniela Gass (Team bike-import.ch)



Hallo liebe Supporter und Freunde,

Dieses Wochenende war ich in Österreich.


Nach einer stressigen Anreise am Freitag bin ich noch spontan das Bergzeitfahren mit Massenstart gefahren - es lief den Umständen entsprechend gut (möchte das nicht weiter ausführen, habe das mal unter dem Punkt dazugelernt abgehakt) mit dem 7. Rang.

Das Schweizer Frauen-Radteam bike-import.ch berichtet seit 2009 in unregelmässigen Abständen vom Training, Renngeschehen und was sonst noch drum herum passiert.
-> Übersicht aller Tagebuch-Einträge
-> Kader von bike-import.ch 2011
-> Zur Homepage des Teams

Am Samstag ein schweres Stadtkriterium auf Pavê mit leicht ansteigender Zielgerade, dann ein kleiner Stich hoch und andere Seite runter ... total schnell und mega Stimmung. Frauen sind mit den Jungs gestartet. Am Ende bin ich 2. geworden hinter Jacqueline Hahn.

Am Sonntag dann ein Strassenrennen über 64 Km, dass sie leider 30 min vor dem Start von den 95 ausgeschriebenen Kilometern um 1 Runde gekürzt hatten. Naja, nach kurzem Ohjee (wer mich kennt weiss, dass ich mich darüber etwas geärgert habe) konnte ich die die Energie aber gut umsetzen - aber nicht, dass ihr jetzt denkt, ihr müsst mich vor jedem Rennen erst ärgern, damit ich gut fahre.
Nach 2 Runden auf schnellem Terrain mit 2 ca. 500m langen Steigungen und kleineren Sprinterhügeln hatte ich diesmal die Nase vorn! 2. wurde Jacqueline Hahn (Team KUOTA).

Insgesamt eine gute Organisation

Herzliche Grüsse Eure
Daniela Gass






Daniela Gass vom Team bike-import.ch
Daniela Gass vom Team bike-import.ch

Zum Seitenanfang von für Tagebuch Team bike-import.ch: Daniela Gass´ Wochenende in Österreich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live