<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Etappenvorschau
19. Etappe Le Creusot – Montceau-les-Mines – 57 km - live!!!
Suchen Etappenvorschau Forum  Etappenvorschau Forum  Etappenvorschau
22.07.2006

19. Etappe Le Creusot – Montceau-les-Mines – 57 km - live!!!

Info: Tour de France - Etappe 19
Autor: David Petri (Duli)

Spätestens hier wird die Entscheidung um den Gesamtsieg fallen. Auf den 57 fast komplett flachen Kilometern sind Leute, wie Honchar sehr stark zu beachten. Es könnte hier zum Showdown der besten im Gesamtklassement kommen. Bei den Zwischenzeiten (km 16,5 und 30) wird man einen ersten Überblick erhalten wer der stärkste ist. Ich denke hier wird ein Zweikampf um das Gelbe Trikot entbrennen. Andreas Klöden vs. Floyd Landis! Diese beiden liegen vor dem Zeitfahren zwar um einig Sekunden auseinander, aber werden sich nun einen erbitterten Kampf liefern. Auch Pereiro wird alles geben. Ich sage mal das „Klödi „ am Ende die Nase vorne hat, da er solch ein Duell, zwar nur um Platz, schon mal erlebt hat. Den Tagessieg wird sich aber Honchar holen. Dahinter schätze ich dann Klöden, Landis und Zabriskie am stärksten ein.

Alle Fakten im Überblick

57 km
0 Bergwertungen
0 Sprintwertungen
Start: Le Creusot
Ziel: Montceau-les-Mines

Favoriten

*** Honchar
** Klöden, Landis
* Zabriskie, Rogers, Lang


Zum Seitenanfang von für 19. Etappe Le Creusot – Montceau-les-Mines – 57 km - live!!!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live