<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Österreich
Mit Olaf Pollack bei den "Drei Tagen von De Panne"
Suchen Österreich Forum  Österreich Forum  Österreich
31.03.2008

Mit Olaf Pollack bei den "Drei Tagen von De Panne"

Info: KBC-Driedaagse De Panne - Koksijde (2.HC)
Autor: Michael Fruhmann



Cottbuser führt Team Volksbank an

30.03.2008 – Nach zwei Nullnummern bei E3-Prijs Vlaanderen und Brabantse Pijl am Wochenende ("die Burschen haben gekämpft und alles versucht, gereicht hat es nicht") setzt das Team Volksbank seine Belgien-Tournee bei den Driedaagse De Panne - Koksijde (UCI Kat. 2.HC) am Dienstag (1. April) fort.

Neu an Bord ist der Cottbuser Olaf Pollack, der nach WM-Silber im Madison im Bahn-Oval von Manchester direkt zur Mannschaft stößt und das finale Zeitfahren der Halbetappe über 13,7 Kilometer am dritten Tag auf der Rechnung hat.

"Olaf führt unser Team an. Dank seiner Erfahrung und Form könnte hier ein gutes Ergebnis möglich sein, mit ihm haben wir in den Sprints und im Zeitfahren eine starke Waffe", sagt Gregor Gut, der Sportliche Leiter in Belgien.

Volksbank bei KBC Driedaagse De Panne - Koksijde (1. bis 3. April): Josef Benetseder, Philipp Ludescher, Peter Presslauer (Aut), Olaf Pollack, Daniel Musiol, Rene Weissinger (Deutschland), Pascal Hungerbühler (Schweiz);

Sportlicher Leiter vor Ort: Gregor Gut (Schweiz)





Team Volksbank


Zum Seitenanfang von für Mit Olaf Pollack bei den "Drei Tagen von De Panne"



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live