<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Tour de France
FrühlingsQuark-Torte zum Geburtstag für Erik Zabel
Suchen </font size=2>Tour de France</font> Forum  </font size=2>Tour de France</font> Forum  </font size=2>Tour de France</font>
08.07.2008

FrühlingsQuark-Torte zum Geburtstag für Erik Zabel

Info: TOUR DE FRANCE
Autor: Sonja Kleinhans



Saint Malo, 08. Juli 2008. Am Montag feierte Radprofi Erik Zabel seinen 38. Geburtstag – wieder einmal bei der Tour de France. Zu diesem Anlass hat sich sein Team MILRAM natürlich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Vor dem Start der dritten Etappe versammelte sich die ganze Mannschaft vor dem Teambus, um ihrem Kapitän mit einem Ständchen zu gratulieren und ihm eine etwas andere Geburtstagstorte zu überreichen. Denn diesmal gab’s nicht wie gewöhnlich Schokokuchen – die Torte war aus Zabels Lieblingsprodukt von Hauptsponsor MILRAM gemacht, dem FrühlingsQuark.

„Ich habe mich sehr über das Ständchen und die Torte gefreut“, so Erik Zabel, der in diesem Jahr seine 14. Tour de France bestreitet und damit einen deutschen Rekord aufstellte. „Es ist kurios und schön, dass ich seit 20 Jahren meinen Geburtstag bei Radrennen feiere. Das ist immer ein besonderer Tag für mich, den ich sehr genieße. Hier bei der Tour de France Geburtstag zu feiern bedeutet für mich, dass sich meine Leidenschaft für das Radfahren und meinen Ehrentag verbinden kann“, freut sich Zabel. Für alle, die ihre Liebsten auch einmal mit einer etwas anderen Geburtstagstore überraschen wollen, gibt’s hier (Link zur PDF mit Rezept unten!) das Rezept für die FrühlingsQuark-Geburtstagstorte:




Link 1: Rezept und Anleitung zu Zabels Torte


Erik Zabel mit Torte, Tour de France, Foto: Milram
Erik Zabel (Milram) mit Torte, Tour de France, Foto:

Zabels Geburtstagstorte aus Milramprodukten
Zabels Geburtstagstorte aus Milramprodukten

Zum Seitenanfang von für FrühlingsQuark-Torte zum Geburtstag für Erik Zabel



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live