LIVE-RADSPORT.CH DIENSTAG, 25. FEBRUAR 2020 - 01:35
TOUR DOWN UNDER - Etappe 1
Prospect - Clare (149,0 km)

Neutraler Start: 11:00 Ortszeit (01:30 MEZ)
Scharfer Start: 11:10 Ortszeit (01:40 MEZ)

13:03 Ortszeit (03:33 MEZ) | km 074,7 | Sprint:
Main Street, Kapunda
13:16 Ortszeit (03:46 MEZ) | km 084,2 | Kat. 3:
Kapunda to Tarlee Road, Taylors Run
13:48 Ortszeit (04:18 MEZ) | km 104,5 | Sprint:
Main Street, Riverton
14:54 Ortszeit (05:24 MEZ) | km 149,0 | Zielankunft:
Clare
P  0 KM
 

Aktualisieren

06:45 Auf wiedersehen!
So, das solls nun auch gewesen sein. Es muss jede Menge aufgearbeitet werden. Das geschieht nur nicht sofort in den nächsten Minuten. Darum möcht ich mich (ThunderBlaze aka Lars Greif) bei euch, für heute verabschieden, und bedanke mich für das reinschauen hier im Liveticker. Alle Informationen erhaltet ihr im Laufe der nächsten Stunden hier auf Live-Radsport.ch. Wir sehen uns dann mnorgen ab 1:30 MEZ zur zweiten Etappe wieder. Informationen zu ihr findet ihr auf der Startseite. Einen wunderschönen Tag an alle Radsport-Fans!
06:41 Top 7
1. Andre Greipel (Lotto)
2. Alessandro Petacchi (Lampre)
3. Yauheni Hutarovich (FDJ)
4. Fabio Sabatini (Liquigas)
5. Daniele Bennati (Radioshack)
6. Christopher Sutton (Sky)
7. Jonathan Cantwell (Saxo Bank)
06:33 Ungefähr 30 Fahrer sind in diesem Sturz wohl verwickelt. All das wird später hier auf Live-Radsport.ch aufgeklärt werden.
06:28 Scheinbar soll fast das gesamte GreenEdge Team zu Fall gekommen sein. Das ist derzeit der unoffizielle Stand der Dinge.
06:27 Ersten Gerüchten zu Folge soll sich Heinrich Haussler das Schlüsselbein gebrochen haben. In dem Sturz sollen auch Zuschauer involviert sein.
06:27 Ersten Gerüchten zu Folge soll sich Heinrich Haussler das Schlüsselbein gebrochen haben. In dem Sturz sollen auch Zuschauer involviert sein.
06:22 Traditionell warten wir auch noch auf eine offizielle Top Ten.
06:20 Greipel wurde jetzt auch als Sieger offiziell benannt.
06:18 Fotofinish mit Alessandro Petacch! Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen!
06:17 Andre Greipel gewinnt also die erste Etappe, von Prospect nach Clare, und fährt ins Führungstrikot.
06:16 Greipel gewinnt!
06:16 1km
06:16 Sky führt!
06:15 Stürze im Feld!
06:15 2km!
06:12 4km, Clarke ist wieder gestellt
06:11 Noch knapp 5km.
06:11 Rabobank, Sky, Lotto-Belisol und Lampre-ISD kämpfen vorn um die Positionen.
06:09 William Clarke attackiert das Feld!
06:07 Auch Sky vorn zu sehen!

Alles anzeigen