Author Nachricht
Mighty

16.09.2012 12:10

Aha
Cofitine

16.09.2012 11:36

9 WT-Teams im Kalender
3 Pro-Conti-Teams im Kalender

Und auf dem Titel 3 WT-Teams und 1 Pro-Conti-Team

Auflösung am 03. Oktober!
Mighty

16.09.2012 11:15

Welche Teams sind dabei ?
Cofitine

16.09.2012 10:41

Leider muss ich Dich enttäuschen, Mighty! Zwei der von Dir genannten Teams sind leider nicht dabei!
Ich hoffe trotzdem, dass Dir und allen anderen der Kalender gefallen wird!
Leider kann man nicht allen gerecht werden ...

Lasst Euch überraschen!
Mighty

15.09.2012 21:32

Ja Kalander mit Netapp, Katusha, Vacansoleil, Radio-Shack-Nissan, Sky & das TT1-Team
Cofitine

15.09.2012 17:20

Kurze Info zum aktuellen Stand der Dinge:

Der Kalender ist bereits fertig, ein Ansichtsexemplar liegt mir bereits vor.
Die Aktion startet am 03.10.12 ab da kann ihn sich dann jeder anschauen und bestellen.
ale

23.07.2012 13:39

Concept Store als KT
stone

23.07.2012 10:23

ich will Contador und die Schlecks sehen, weiß nicht in welchem Team die fahren werden;
Dumdidadam

22.07.2012 23:43

Astana fänd ich klasse, Cofi, kennst mich ja

NetApp, Europcar...

VAC
Ricco

22.07.2012 20:51

Dann fang ich ma an: Astana, NetApp und Team Argos
Cofitine

22.07.2012 18:54

Nochmal die Frage:
Wer hätte Interesse an einem Kalender?

In diesem Jahr ist geplant, dass auf jedem Kalender-Monats-Blatt je ein anderes Team abgebildet ist. 3-4 Fotos pro Blatt von dem jeweiligen Team.

Natürlich hängt es davon ab wieviele Fotos ich von den jeweiligen Teams in dieser Saison gemacht habe. Aber ansonsten dürft Ihr bestimmen welche Teams in den Kalender kommen.

Meine Vorgabe:

8 World-Tour-Teams
3 Pro-Continental-Teams
1 Continental-Team


Wer will kann auch schon gerne mal hier reinschreiben, welche Teams er gerne hätte! Freue mich auf viele Vorschläge!
Cofitine

14.07.2012 10:37

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen LiVE-Radsport-Kalender geben! Etwas anders gestaltet als im letzten Jahr!
Neu in diesem Jahr wird sein, dass ihr ein wenig mitbestimmen könnt!

Damit möchte ich einfach schonmal neugierig machen! Mehr Infos gibt es in den nächsten Tagen!


Wer aber trotzdem schonmal sein Interesse bekunden will kann es in diesem Thread natürlich gerne tun!